Hauptgewinn macht Riesenweihnachtsfreude
Über ein riesiges Weihnachtsgeschenk darf sich das Ehepaar Karin und Anton Saller aus Rednitzhembach freuen:

Riesig im Wortsinn, denn der LCD-Bildschirm, den sie am 24. Dezember als Hauptpreis aus der Adventskalenderaktion von Lions Club Schwabach und Werbe- und Stadtgemeinschaft gewonnen haben, misst 55 Zoll. Trotz der Größe finden sie für das hochwertige Gerät vom Elektrofachmarkt Tevi aber sicher einen Platz im Wohnzimmer, freuen sich die Eheleute. Gestiftet hat den Hauptpreis im Wert von 1800  Euro erneut Reinhold Meier, Inhaber der Schwabacher Firma RM Components. Insgesamt haben der Lions Club und die Werbe- und Stadtgemeinschaft wieder 6500 Adventskalender verkauft, deren Preise von Schwabacher Geschäften und Firmen gestiftet werden. Den Erlös spendet der Lions Club wieder an soziale Projekte in der Region. Auf unserem Foto bei der Übergabe des Bildschirms und einer Flasche Sekt (von links): Tevi-Geschäftsleiter Bernhard Detampel, Reinhold Meier, das Ehepaar Karin und Anton Saller, Gernot Brandl, Vorstandsmitglied im Lions Club und Bruno Fetzer, Vorsitzender der Werbe- und Stadtgemeinschaft.
Foto: Scherbel